PREVAL Lipogel
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: PREVAL Dermatica GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3394028

Heilende Handcreme


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Mir wurde diese Fettcreme einmal vom Hautarzt verschrieben, da meine Hände überall eingerissen und rauh waren und sich der Zustand bei normalen Handcremes nicht verbesserte. Mit dem Lipogel werden die Hände ganz weich und glatt und sie schmerzen nicht mehr an den kaputten Stellen. Da das Gel Vaseline enthält, sind die Hände allerdings eine ganze Weile sehr fettig, man sollte zunächst nichts anfassen. Allerdings empfinde ich es als großen Vorteil, dass beim Händewaschen die Creme nicht gleich wieder abgewaschen wird, sondern das Wasser abperlt.Wenn man das Lipogel regelmäßig benutzt, bessert sich der Zustand der Hände. Man sollte nicht mehr als 1 cm Streifen nehmen und am besten vor dem Schlafen eincremen. Ich habe noch keine bessere Handcreme gefunden. Der Preis ist ok.
zum Seitenanfang