Priorin
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

3 Monate mindestens gedulden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2015
Ich habe aufgrund einer hormonellen Umstellung sehr viele Haare verloren. Durch Werbung, Arztempfehlung und Patientenmeinungen habe ich mir das sehr teure Priorin besorgt, aber wenn Frau Haarausfall hat, gibt man gerne viel Geld aus. Am Anfang war ich tatsächlich etwas enttäuscht, da es nicht die schnelle Wirkung zeigte, wie es hier in den Meinungen dargestellt wurde, obwohl mein vernünftiges Ich das auch als sehr unrealisitisch gesehen hat. Trotzdem, ich dachte tatsächlich, dass sich der Haarausfall innerhalb 1 Monat wieder fängt. Dem war aber nicht so. Ich sah nicht einmal im Ansatz Besserung. Trotzdem habe ich es fleißig wie empfohlen weitergenommen und 1 Monat später bin ich zu meiner Hautärztin gegangen, die mir zusätzlich Ell Cranell verschrieben hat. Sie betonte noch einmal, dass man sich bei Haarausfall mind. 3 Monate gedulden soll, alles andere ist unrealistisch, denn die Regenerationsphase für Haare dauert mind. 3 Monate. Mit dieser Information bin ich hoffnungsvoller und optimistischer an die Problematik angegangen und, tatsächlich sind nach 3 Monaten deutlich (!) weniger Haare in der Bürste! Somit hat Priorin die versprochene Wirkung gezeigt, allerdings, und das sollte hier betont werden, ist eine Gesamtumstellung von Nöten und wahrscheinlich war es nicht alleinig Priorin, sondern die Kombination aus Hormonellem Gleichgewicht und Ell Cranell. Aber Priorin ist als Ergänzung optimal und ich werde es definitiv weiternehmen!