Priorin
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Durchhalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Aus meiner Erfahrung mit Priorin kann ich nur sagen, dass man durchhalten muss. Es dauert vorneweg ein halbes Jahr bis man sichtbare Ergebnisse hat. Mein Haarausfall war weg und meine Nägel noch nie in meinem Leben so kräftig und schön. Dann hab ich den Fehler gemacht aus Kostengründen abzusetzen. Nach einigen Monaten ging die Katastrophe von vorne los - Haarausfall, Nägel brüchig und splitternd. Habe schnellstens wieder Priorin gekauft und nehme es nun schon wieder seit ca. drei Monaten. Nägel wieder super, Haarausfall verringert. Ich werde NICHT mehr mit Priorin aufhören und nach der "täglich-drei-Stück-Kur" weiterhin eine Erhaltungsdosis einnehmen. War auch vor Beginn mit Priorin wegen meiner dünnen und gebogenen Fingernägel eine zeit lang im Nagelstudio (Gelnägel). Das brauche ich nicht mehr - wie gesagt, hatte noch nie im Leben so schöne eigene Nägel - kräftig und stark, somit kann ich sie mir unheimlich lang wachsen lassen, lackieren usw. Schon allein dadurch habe ich die Kosten fürs Nagelstudio gespart. Und jeder sagt, dass meine Haare fülliger geworden sind und dass man sieht, dass sich etwas tut. Wegen meinem Haarausfall habe ich über einen langen Zeitraum alles mögliche untersuchen lassen und ausprobiert - nix hat geholfen und nix kam dabei heraus. Mir hat nur Priorin geholfen - deshalb empfehle ich es jedem unbedingt weiter, der ähnliche Probleme hat.