Priorin Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

super erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Das ist das erste Mittel was bei meinem Haarausfall, bedingt durch die Wechseljahre, hilft! Ich nehme täglich zwei Kapseln und meine Haare sind wieder fast so dicht wie vorher. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter nehmen! Einfach genial und kein Cortison,wie ich bekommen sollte! :-)

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
meine oma leidet schon eine ganz zeit an haarausfall. altersbedingt, diese kapseln haben es ein wenig gestoppt und sie ist sehr zufrieden, preislich sind sie aber schon nicht billig. aber haben ja auch eine wirkung

Haarausfall wurde weniger.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Bin durch Zufall auf Priorin gekommen, nachdem meine eh schon dünnen Haare sichtbar noch feiner geworden sind. Es gehen deutlich weniger Haare aus, und ich hoffe dass meine Haare im Laufe der Zeit wieder fülliger werden. Auch die Nägel sind deutlich fester geworden. Konsequente Einnahme ist wichtig.

Priorin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
Ich habe schon seit einigen Jahren starken Haarausfall. Doch seit zwei Monaten nehme ich Priorin und mein Ausfall ist fast nicht mehr bemerkbar. Einige Haare fallen noch aus, aber es ist nicht mehr so extrem. Super, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Hat mich überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2013
Ich hatte früher richtig schöne dicke Haare, die durch meine tägliche Medikamenteneinnahme leider ausgegangen und danach sehr dünn nachgewachsen sind. Nach einigen Versuchen mit Tinkturen etc. nehme ich nun schon seit längerem die Priorin Kapseln. Meine Haare werden zwar nie mehr so toll so wie früher, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Haarausfall in Grenzen ist und die Haare "stabil" sind. Ich möchte es momentan auf jeden Fall nicht missen.

Erfolgversprechend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Empfohlen wurde mir das Produkt von einer Freundin, die mit dem Produkt schon gute Erfahrungen machen konnte. Sie schenkte mir die erste kleine Packung, perfekt zum Testen, ob ich die Kapseln überhaupt vertrage. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Aufgrund des relativ hohen Preises habe ich nun die 120er Packung bestellt, bei einer Daueranwendung fährt man damit einfach günstiger.

priorin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Aufgrund Wechseljahre und Erkrankung/Medikamente leide ich seit 2 Jahen an Haarausfall. Seit ca. 6 Monaten nehme ich Priorin und meine, dass die sehr lichten Stellen langsam voller werden bzw. ich nicht mehr so viele Haare verliere, wie ohne Priorin. Es ist kein Wundermittel aber meines Erachtens hilft es.

regelmässig einnehmen hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2013
Ich nehme es schon einige Zeit zusammen mit Biotin und auch regaine für Frauen dazu und der Haarausfall ist deutlich weniger geworden.Allerdings muß man es wirklich regelmässig nehmen,denn als ich mal eine Pause gemacht habe wurde der Haarausfall sofort wieder mehr.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2013
Meine Mutter hatte (nach der Narkose) starke Haarausfall. Ich habe ihr PRIORIN Kapseln gekauft. Erste 2 Wochen hat sie 3 Kapseln täglich eingenommen. Die Wirkung hat sie schon in paar Tagen gemerkt. Zur Zeit hat sie kaum noch den Haarasufall und die neue Haare wachsen nach. Meine Mutter merckt keine Nebenwirkungen und ist voll zufrieden.

Benutze Priorin seit Jahren erfolgreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2013
Das Produkt kann ich sehr empfehlen. Ich benutze es erfolgreich seit vielen Jahren. Im Frühjahr und Herbst habe ich regelmäßig vermehrt Haarausfall- dann nehme ich 2 Kapseln am Tag. Ansonsten 1 Kapsel täglich präventiv.