Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

eine Frage von Zeit und Geduld?


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2007
Ich nehme Priorin nun schon seit 2 Monaten und habe leider noch keine Verbesserung feststellen können. Nun habe ich meine Haare kurz geschnitten, da beim Ausfall meines langen Haares nach dem Duschen das Wasser noch nicht mal mehr ablaufen konnte; und das fast täglich. Dabei bin ich erst Mitte 20 und es scheint auch sonst gesundheitlich alles in Ordnung zu sein... Ich werde die Behandlung aber trotzdem noch einige Monate fortsetzen, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder - eine gute Alternative habe ich nämlich leider noch nicht gefunden.
zum Seitenanfang