Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Glücklich


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mareike2611 schreibt am 02.01.2008
Ein paar Wochen nach der Entbindung meines Sohnes hatte ich ziemlich starken Haarausfall. Bereits vor der Schwangerschaft hatte ich mit Haarausfall zu tun, jedoch nicht in diesesm Ausmaß. Eine Bekannte hat mir Priorin empfohlen. Bereits nach ca. 6 Wochen hat sich der erste Erfolg eingestellt. Mittlerweile nehme ich die zweite Packung und von Haarausfall keine Spur mehr. Bei den ersten beiden Packungen habe ich täglich drei Kapseln genommen (morgens 2, abends 1). Ab der dritten Packung werde ich täglich 1-2 Kapseln einnehmen und hoffe, dass das Ergebnis dann weiterhin so zufriedenstellend ist!
zum Seitenanfang