Priorin Kapseln
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2019
Ich hatte nach der Schwangerschaft furchtbaren Haarausfall mit richtig lichten Stellen. Ich nehme Priorin jetzt seit fast drei Monaten, drei Kapseln täglich und es gibt Tage, da verliere ich nur noch 20 Haare circa. Ich bin so dankbar für dieses Produkt und würde es immer wieder kaufen! Mittlerweile wachsen mir überall kleine, neue Haare nach. Es ist absolut super, vor allem auch, weil die Inhaltsstoffe natürlich sind. Ich kann es wirklich nur empfehlen und den Preis finde ich für die Wirkung auch ok.

gutes Erfolgserlebnis

matzen schreibt am 16.07.2019
Ich verwende die Priorin Kapseln schon seit einigen Jahren, da ich wegen meines Haarausfalls verzweifelt war. Nach der Einnahme von nur einer Kapsel täglich, konnte ich schon nach einigen Wochen eine deutliche Besserung feststellen. Der Haarausfall hat sich völlig normalisiert, keinerlei Nebenwirkungen mit nur einer Kapsel täglich, da kann man auch die Kosten gut verkraften.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2019
Ich komme mit Priorin sehr gut zu recht. Der Haarausfall hat nachgelassen und die Nägel wachsen besser. Ich nehme 1 Dragee am Tag. Nachdem ich ein halbes Jahr 3 Dragees genommen habe reicht mir jetzt 1 Dragee am Tag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2019
Ich habe im mehr Monaten 3 St./Tag genommen. Meine Haare wurde schöner, stärker. Ich habe Schildrüsseunterfunktion, und mit diesem Kapseln meine Haarausfall weg. Meine Haare wieder besser. Ich nehme derzeit 1St/Tag.

Es wirkt

wircom schreibt am 01.02.2019
Meine Haare waren schon nach ca. 2-3 Wochen viel fester, d.h. es waren deutlich weniger Haare im Waschbecken und in der Bürste. Der Haarwuchs wird schon nach einer Woche merklich angeregt, und zwar überall. Das sollte man bedenken! Aber daran merkte ich, dass es wirklich wirkt. Ich habe mit zwei Kapseln morgens und einer abends angefangen und nehme jetzt, nach 6 Monaten, nur noch eine täglich.

Wirkt!

schreibt am 08.11.2018
Ich war zwar gegenüber dem Produkt ursprünglich sehr skeptisch, aber es ist bislang das erste Produkt, was wirklich fast 100% hilft. Vom Preis her ist am teuersten, aber zum Glück gibt es bei medpex etwas günstiger als woanders. Ich hab versucht das Medikament wieder abzusetzen - leider kam der Haarausfall wieder. Schnelle Lieferung wie immer. Zusammenfassend ist es aber eine Empfehlung wert.

Weniger Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2018
Nachdem ich (50) monatelang Biotin und auch Kieselsäure genommen hatte und keine Veränderung feststellen konnte, hatte ich mich dazu entschlossen, es endlich mit Priorin zu versuchen. Ich hatte immer viel, langes und kräftiges Haar. Wenn einem dann plötzlich die Haare in Massen ausfallen und abbrechen, kraftlos sind, ist das schon sehr frustrierend. Eine Ursache wurde med. nicht gefunden. Seit fast 6 Wochen nehme ich Priorin (3/Tag) und sehe endlich eine Besserung. Wunder erwarte ich nicht. Der Haarausfall hat aber jedenfalls stark nachgelassen und die Haare wachsen nach.

Hat leider nichts gebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2018
Habe das Produkt über Monate genommen und leider hat es absolut nichts gebracht. Früher habe ich immer Pantovigar genommen und der Haarausfall fing nach circa vier Wochen an zu stoppen und die Haare wuchsen sofort nach. Bei diesem Produkt leider nichts dergleichen

gutes produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2018
hatte schlimmen Haarausfall und meine Haare sind ganz langsam gewachsen. seit ich priorin nehme ist alles besser geworden. Kaum noch haarausfall und die Haare wachsen wieder schneller. Was die andern tun muss jeder selber wissen. ich nehme es jetzt seit knapp 2 Mon. und werde so schnell nicht wieder aufhören. Bei mir hilft es sehr gut.

Ein bisschen geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Ich glaube, es hat sich auf meinem Kopf etwas getan - nicht viel, aber zumindest ein bisschen. Nehme die Kapseln nun seit über 3 Monaten ein, jetzt laut Einnahme-Empfehlung nur noch eine Kapsel täglich. Werde auf jeden Fall noch weitere 3 Monate dranhängen, hoffentlich tritt dann die volle Wirkung ein.