Priorin Kapseln
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2017
Ich nutze Priorin um meinen Haaren etwas Gutes zu tun. Ich habe dünnes Haar, aber es fällt mir akut nicht übermäßig aus. Ich mache einmal im Jahr eine drei Monatskur mit Priorin und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind glänzender und weicher. Sie Sehen einfach gesünder aus. Ich nehme dafür täglich eine Kapsel.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Nachdem der Hautarzt bei mir erblich bedingten Haarausfall fest gestellt hat, habe ich begonnen Priorin zu nehmen (zunächst mal als Kur). Bereits nach wenigen Wochen konnte ich feststellen, dass mir viel weniger Haare als sonst ausgehen und ich nicht mehr büschelweise Haare in den Händen nach dem Haare waschen habe. Dass mir neue Haare nachwachsen, konnte ich bisher leider nicht feststellen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn das Produkt leider sehr teuer ist.

Na ja ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
Moin zusammen, Priorin habe ich genau 7 Monate genommen, nachdem ich es anschließend abgesetzt habe. Gebracht hat es bei mir leider überhaupt nichts. HA lag bei ca. 100-150 Haaren täglich, nach dem Waschen bei ca. 200 Haaren. Ich wünsche allen anderen viel Erfolg mit dem Produkt. Grüße

bin noch am Testen

KIssI08 schreibt am 17.10.2017
ich nehme diese Kapseln in Verbindung mit dem Liquid seit 5 Wochen. Mein Haarausfall ist noch nicht komplett verschwunden. Ich warte noch ein wenig ab und werde diese Therapie noch weitere 5 Wochen fortführen. mir sind sehr viele Haare ausgegangen und nichts hat geholfen. Blutwerte sind in Ordnung. Daher hoffe ich noch sehr auf Priorin. Ich teste weiter und hoffe weiter, dass sich die Wirkung bermerkbar macht, schließlich sind die Kapseln und auch das Liquid nicht gerade günstig auf Dauer.. Werde in 5 Wochen versuchen meinen Bericht zu erweitern

klares Minus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Nachdem ich schonmal ein Haarwachstumsmittel genommen hatte, wollte ich es aber wegen guten Bewertungen auch mal mit Priorin versuchen. Nach 2 Monaten keinerlei Veränderung. Bin sehr enttäuscht! Also werde ich wieder zu "Haar Intensiv" von Doppelherz wechseln. 1 Kapsel am Tag hat sehr schnell gegen Haarausfall und guten Wachstum geholfen, und ist um einiges billiger. Gute Qualität hat eben doch nicht immer seinen Preis!!!

Magenschmerzen durch Priorin

schreibt am 29.09.2017
Ich habe mit großen Hoffnungen diese Kapseln gekauft. Leider bekam ich nach der Einnahme starke Magenschmerzen. Zwei Wochen lang hielt ich durch, dann habe ich sie abgesetzt. Schade! Ich kann es also nicht weiterempfehlen.

Gutes Mittel

Tatjana H. schreibt am 12.09.2017
Der Preis ist leider etwas hoch, aber es hilft den Haarausfall zu bremsen. Auch das Haar wirkt kräftiger während der Einnahme. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, da es eine gute Alternative ist.

Hilft sehr gut

Nelli N. schreibt am 14.08.2017
mir hat es sehr gut geholfen, da ich sehr dünnes Haar habe und beim waschen sehr viele Haare immer mit raus kamen. Seitdem ich Priorin nehme fallen fast keine mehr raus beim waschen. Es ht ca 1 Monat gedauert bis die Wirkung angeschlagen hat. Ah ja und viel vitaminreiches Obst und Gemüse essen ;) nur Tabletten können nicht alles ersetzen.

Priorin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2017
Ich nehme nun seit über 4 Monaten morgens zwei und abends 1 Priorin Kapsel und trotzdem habe ich nach wie vor vermehrten Haarausfall Ich bin von dem Produkt enttäuscht hatte mir mehr versprochen. Meine Ärztin meinte ich solle es nun mit Haarschaum versuchen die man in die Kopfhaut einmassiert. Man gibt viel Geld auf, in der Hoffnung es hilft und dann um sonst

Haar Ausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2017
Diese produckt ist auch gut für Männer mein Haar aus fal ist gestoppt und und mein Haare sin versteckt und sehen besser aus Zeit ich priorin nehme 👍