Priorin Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

Absolute Empfehlung

Claudia R. schreibt am 19.06.2018
Ich hatte massiv mit Haarausfall zu kämpfen. Ich konnte mir büschelweise nach dem Waschen die Haare ausziehen. Eine Freundin empfahl mir dieses Produkt. Und ich war skeptisch. Jetzt, nach zwei Monaten kann ich sagen, das Produkt zeigt Wirkung. Mein Haarausfall hat sich deutlich reduziert. Also ich kann das nur empfehlen!

Wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2018
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mit Haarausfall zu kämpfen gehabt. Nach einer gewissen Einnahmezeit kann ich sagen, dass mein Haarausfall deutlich geringer geworden ist.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2018
Ich habe Priorin jetzt 3 Monate nach Anleitung eingenommen, und es funktioniert.Aus einem Waschbecken voller ausgekämmter Haare sind einige wenige geworden.Jetzt nehme Ich nur noch 1 Kps am Tag.Obwohl teuer,hat sich die Ausgabe auf jeden Fall gelohnt.

Zeigte keine wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich habe diese Tabletten 3 Monate getestet meine Haarausfall war leider immer noch sehr stark für diesen Preis dachte ich es sei ein guter Wirkstoff der wenigsten etwas hilft ich weiß das es bessere Produkte gibt

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
2016 litt ich sehr unter der Trennung von meinem Lebensgefährten, 3 Monate später bemerkte ich, dass mir die Haare ausfielen. Die Hautärztin sagte der Haarausfall begrenzt sich auf die oberste Kopfhautpartie. Ich war total traurig, denn man konnte es vorne am Haaransatz schon sehen. Ich habe mir Priorin gekauft und versucht es so regelmäßig zu nehmen wie ich konnte. Nach 1,5 - 2 Monaten verlor ich nicht mehr so viele Haare wie sonst, nach ca. 4 Monaten wurde mein Haar langsam wieder dichter. Mir hat es super geholfen.

Priorin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2018
Ich nehme Priorin seit ca. 1 Jahr u. mein Haarausfall ist merk- lich weniger geworden. Kann dieses Produkt nur weiterem- pfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut i.O.. Andere von mir ausprobierte Produkte, konnten nicht diese Wirkung erbringen.

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2018
Leider fängt der Haarausfall im Alter an,und obwohl man es weiss,erschreckt man,als Frau,furchtbar.Ich nehme Priorin jetzt ca. 2 Monate,und die Siebe im Waschbecken und Dusche bleiben weitgehend leer.Ich werde damit nicht mehr aufhören,bis Ich wieder Probleme bekomme,was sehr gerne ein paar Jahre dauern darf.

Wirklich hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Ich habe eine Schilddrüse-probleme, deshalb habe ich eine schwierige Haarausfall. Ich nehme ca. 3-4 Monate Priorin. Priorin hilft für hormonale Haarausfall. Meine Haarausfall hat gehalten, und weniger fettig. Vielleicht bisschen starker. Denke ich, dass ich noch mehr Zeit brauche, dass meine Haare noch besser wird.

Wirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2018
Vor einem Jahr habe ich schon einmal eine erfolgreiche Kur mit Priorin gemacht. Als gegen Ende des Jahres ich wieder starken Haarausfall hatte, habe ich sofort wieder mit der Einnahme von 3 Kapseln Priorin begonnen. Ich verliere jetzt nicht mehr als 5 Haare am Tag, und neue Haare wachsen wieder nach. Ich bin wieder sehr zufrieden. Bei meinen Mann hat Priorin leider nicht geholfen.

Hilft bei Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Ich habe mir die Priorin Kapseln in Verbindung mit dem Priorin Shampoo gekauft. Ich leide hin und wieder unter starkem Haarausfall. Beim letzten mal so stark, dass ich schon meine Kopfhaut sehen konnte. Durch das Internet bin ich auf die Priorin Kapseln gestoßen. Diese habe ich gemäß der Gebrauchsanweisung eingenommen. Nach einigen Wochen habe ich schon gemerkt das der Haarausfall besser wurde. Es funktioniert nicht über Nacht. Man muß schon etwas Geduld haben bis es besser wird. Mir hat es geholfen und ich nehme sie immer noch hin und wieder zur Vorbeugung ein. Der Preis ist zwar hoch, aber ich habe vorher auch viel Geld ausgegeben für Mittelchen die dem Haarausfall entgegenwirken sollten. Diese haben leider nicht so den Erfolg gehabt, wie die Priorin Kapseln. Ich werde sie immer wieder kaufen. Endlich etwas gefunden, was meinen Haarausfall stoppt.