Priorin Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

Taugt absolut nichts!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Habe diese Priorin-Tabletten genommen - aber taugen keinen Cent! Nichts geht über Pantovigar, die sind perfekt und sonst gibt es keine Alternative. Was soll ich noch darüber schreiben?

Priorin ist zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2016
Ich habe Alopecia Areata (kreisrunden Haarausfall). Beim ersten mal (2013) empfahl mir die Hautärztin, die den Alopecia Areata behandelte, Priorin. Nach Einnahme wuchs meine kahle Stelle in der vorgegebenen Zeit (3 Monate) wieder komplett zu. Nun habe ich seit Frühjahr 2015 erneut das Problem eine kahle Stelle zu haben. Nach der guten Erfahrung vom ersten mal habe ich es sofort wieder eingenommen. Da der Alopecia Areata diesmal aggressiver war konnte mir das Produkt nicht helfen. Ich empfehle es dennoch in jedem Fall, da es nur positiv zu bewerten ist. Bei akutem Alopecia Areata empfehle ich Thymuskin Shampoo und Serum. Dies kann auch jederzeit mit Priorin kombiniert werden und kann nur positiv wirken!

Gute Wirkung - aber nur für ein paar Jahre

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Zunächst hat Priorin eine gute Wirkung gezeigt: Mein Haar wurde wieder kräftiger und der Haarausfall deutlich weniger. Nach ca. 2,5 bis 3 Jahren aber lies die Wirkung deutlich nach und der Ausfall war wieder so stark wie vor Behandlungsbeginn. Einen Versuch ist es aber allemal wert, zumal das Präparat keinerlei Nebenwirkungen hat.

Scheint zu helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2015
Ich hatte seit dem Sommer über mehrere Monate sehr starken Haarausfall. Ich habe nun seit ca. 6 Wochen Priorin in Verbindung mit einem Shampoo und Silicea eingenommen. Der Haarausfall lässt nach. Ich tippe darauf, dass Priorin geholfen hat, da ich Silicea schon zuvor eingenommen hatte. Leider ist der Preis relativ hoch. In der Not zahlt man halt gerne etwas mehr.

Priorin hat mir geholfen - Ihnen sicher auch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Ohne Grund fielen mir ca. 8 cm lange Haare im Spätsommer 2014 aus - es gab keine Essens- und Medikamentenänderungen. Bei einem Friseurbesuch im Urlaub im März 2015 sprach ich mit der fremden Friseurin über mein Problem und über die Art, mir die Haare zu frisieren, damit am Oberkopf die dünnen Haare bedeckt werden. Sie empfahl mir die Einnahme von Priorin. Ich rief vom Urlaub aus die mir vertraute Apothekerin in meinem Wohnort an und schilderte ihr mein Problem. Sie nannte mir sofort Priorin. Dabei erzählte ich ihr vom Rat der Friseurin. Ich bestellte das Medikament sofort, das mir am Tag unseres Eintreffens zu Hause geliefert wurde. Schon !!! 3 Wochen nach der Einnahme von 3 Tabletten täglich reduzierte sich der Haarausfall. Mittlerweile habe ich wunderschönes volles Jahr, aber ich nehme und werde Priorin weiterhin 2 x täglich einnahmen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Priorin ist einfach nur zu emfpehlen. Ja, warum habe ich mich vorher anderen nicht anvertraut und habe sehr unter dem dünnen Haar gelitten. Für mich heute unverständlich.

mangelerscheinung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Ich bin ziemlich jung, mit meinen 16 Jahren, für Haarausfall... Deshalb hat mir meine Heilpraktikerin Priorin-Kapseln empfohlen. Klar sind sie nicht gerade billig aber bei mir hat es sich gelohnt. Es sind deutlich weniger Haare im Haargummi und in der Haarbürste. Zusetzlich benutze ich noch ein Koffeinhaltiges Shampoo, vielleicht hilft auch die zusammensetzung dieser zwei Produkte. Aber eins ist sicher ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und hoffe, dass es euch anderen auch so geht. Ich wünsche euch viel Glück dabei und hoffe ihr habt den gleichen Erfolg wie ich

3 Monate Kur definitiv machen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2015
Ich habe mit Priorin erfahrung gemacht ... Bei mir mit 3 Monate Kur immer geholfen. Keine einziger Haar ist mehr rausgefällen. Geduld haben .... Priorin kenne ich seit Jahren ,als gute Mittel gegen Haarausfall. Dankeschön

Vorbeugung sehr wichtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Ich hatte seit einiger Zeit mit dem Problem vermehrter Haarausfall zu tun. Seit ich das Mittel nehme hat sich dieser (meiner vielleicht subjektiven Meinung nach) sehr gebessert. Ich nehme es weitehin und hoffe, daß es mir weiterhin so hilft.

ja und nein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2015
Ich verwende Priorin seit einem guten Jahr mit wechselndem Erfolg. Manchmal ließ der Haarausfall etwas nach, um danach wieder im gleichen Maße fortzufahren. Mein Haarausfall ist wohl genetisch bedingt nach Menopause und die Haare werden immer weniger, vor allem auf dem Oberkopf. Ich kann Priorin nicht unbedingt weiter empfehlen und werde mir nun ein anderes Mittel zulegen.

3 Monate mindestens gedulden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2015
Ich habe aufgrund einer hormonellen Umstellung sehr viele Haare verloren. Durch Werbung, Arztempfehlung und Patientenmeinungen habe ich mir das sehr teure Priorin besorgt, aber wenn Frau Haarausfall hat, gibt man gerne viel Geld aus. Am Anfang war ich tatsächlich etwas enttäuscht, da es nicht die schnelle Wirkung zeigte, wie es hier in den Meinungen dargestellt wurde, obwohl mein vernünftiges Ich das auch als sehr unrealisitisch gesehen hat. Trotzdem, ich dachte tatsächlich, dass sich der Haarausfall innerhalb 1 Monat wieder fängt. Dem war aber nicht so. Ich sah nicht einmal im Ansatz Besserung. Trotzdem habe ich es fleißig wie empfohlen weitergenommen und 1 Monat später bin ich zu meiner Hautärztin gegangen, die mir zusätzlich Ell Cranell verschrieben hat. Sie betonte noch einmal, dass man sich bei Haarausfall mind. 3 Monate gedulden soll, alles andere ist unrealistisch, denn die Regenerationsphase für Haare dauert mind. 3 Monate. Mit dieser Information bin ich hoffnungsvoller und optimistischer an die Problematik angegangen und, tatsächlich sind nach 3 Monaten deutlich (!) weniger Haare in der Bürste! Somit hat Priorin die versprochene Wirkung gezeigt, allerdings, und das sollte hier betont werden, ist eine Gesamtumstellung von Nöten und wahrscheinlich war es nicht alleinig Priorin, sondern die Kombination aus Hormonellem Gleichgewicht und Ell Cranell. Aber Priorin ist als Ergänzung optimal und ich werde es definitiv weiternehmen!