Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Hilft wirklich


17 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2011
Ich habe mit 27 plötzlich beinah eine Glatze bekommen. Die Ursachen weiss ich bisher nicht. Auf jeden Fall, ich nehme nun seit ca. einem Monat Priorin und habe meine Haare wieder im Griff. Früher verlor ich nur beim Haarekämmen fast 200 Haare, beim Waschen noch mehr, ich sah schon die lichten Stellen. Bereits nach zwei Tagen war damit Schluss! Es fallen immer noch ca. 20 Haare aus, aber es wachsen auch neue nach! Meine Frisur sieht nur richtig witzig aus, denn ich habe kurze neue Haare, die sich wie bei einer Ringelblume in alle Richtungen sträuben:-)
zum Seitenanfang