Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

nicht nur bei Haarausfall


25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2010
Ich habe Proirin eine längere Zeit genommen, um meine Haare zu stärken und das Wachstum anzukurbeln, da ich vor längerer Zeit Haarausfall hatte und mir nun sehr lange Haare wachsen lassen will.Ich habe auf jeden Fall bemerkt, dass die Haare schneller gewachsen sind und auch total geglänzt haben.Also Priorin ist auch eine empfehelnswerte Schönheitskur für beanspruchtes Haar!Mir war es nur auf Dauer zu teuer, daher mache ich nun 1 mal im Jahr eine priorinkur und ansonsten gehören in jedes Frühstück Hirseflocken! (Der Hauptbestandteil von Priorin ist Hirseextrakt!)
zum Seitenanfang