Priorin
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Priorin hat mir geholfen - Ihnen sicher auch

Helga Brinkmann schreibt am 03.12.2015
Ohne Grund fielen mir ca. 8 cm lange Haare im Spätsommer 2014 aus - es gab keine Essens- und Medikamentenänderungen. Bei einem Friseurbesuch im Urlaub im März 2015 sprach ich mit der fremden Friseurin über mein Problem und über die Art, mir die Haare zu frisieren, damit am Oberkopf die dünnen Haare bedeckt werden. Sie empfahl mir die Einnahme von Priorin. Ich rief vom Urlaub aus die mir vertraute Apothekerin in meinem Wohnort an und schilderte ihr mein Problem. Sie nannte mir sofort Priorin. Dabei erzählte ich ihr vom Rat der Friseurin. Ich bestellte das Medikament sofort, das mir am Tag unseres Eintreffens zu Hause geliefert wurde. Schon !!! 3 Wochen nach der Einnahme von 3 Tabletten täglich reduzierte sich der Haarausfall. Mittlerweile habe ich wunderschönes volles Jahr, aber ich nehme und werde Priorin weiterhin 2 x täglich einnahmen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Priorin ist einfach nur zu emfpehlen. Ja, warum habe ich mich vorher anderen nicht anvertraut und habe sehr unter dem dünnen Haar gelitten. Für mich heute unverständlich.