Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Priorin ist zu empfehlen


14 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2016
Ich habe Alopecia Areata (kreisrunden Haarausfall). Beim ersten mal (2013) empfahl mir die Hautärztin, die den Alopecia Areata behandelte, Priorin. Nach Einnahme wuchs meine kahle Stelle in der vorgegebenen Zeit (3 Monate) wieder komplett zu. Nun habe ich seit Frühjahr 2015 erneut das Problem eine kahle Stelle zu haben. Nach der guten Erfahrung vom ersten mal habe ich es sofort wieder eingenommen. Da der Alopecia Areata diesmal aggressiver war konnte mir das Produkt nicht helfen. Ich empfehle es dennoch in jedem Fall, da es nur positiv zu bewerten ist. Bei akutem Alopecia Areata empfehle ich Thymuskin Shampoo und Serum. Dies kann auch jederzeit mit Priorin kombiniert werden und kann nur positiv wirken!
zum Seitenanfang