Priorin Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

ausgezeichnetes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2017
Die Priorin Kapseln nehme ich schon seit mehreren Jahren und es hilft mir. Habe vorher andere Produkte ausprobiert, aber mit diesem bin ich sehr zufrieden und werde es immer wieder verwenden und bestellen. Sehr zu empfehlen!

Wirksames Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Ich nehme Priorin gegen Haarausfall am Hinterkopf und habe sehr gute Ergenisse. Die ersten 3 Monate nahm ich wie empfohlen 3 Kapseln am Tag. Die Haare gingen fast nicht mehr aus und neue wuchsen nach. Jetzt nehme ich nur noch 1 Kapsel am Tag und mache nach 1 Monat eine Pause.

Gute Erfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2017
Schon seid 10 Wochen nehme ich Priorin und merke so langsam das sich da etwas tut! Bein durchkämmen habe ich immer weniger Haare im Kamm , also ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir Priorin immer wieder bestellen und weiterempfehlen!

Haarwuchsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Mir wurde das Produkt von der Chefin in einem Salon empfohlen, die auch Kunden mit Perücken behandelt. Ich habe alle 10 Jahre in meinem Leben kreisrunden Haarausfall gehabt, meistens aber wuchsen diese dann wieder nach. Vor 2 Jahren wieder Ausfall, wartete, aber nichts passierte. Also habe ich mir eine Perücke gekauft und fast aufgegeben, bis ich Ende letzten Jahres den Tipp erhielt, aus eigenen Erfahrungen der Friseurin (!), mit Priorin es zu versuchen. Es hat tatsächlich geholfen, beim Schneiden sah ich schön viele Haare auf dem Boden.Benutze auch das Shampoo von Priorin, jetzt gut nach 2 Monaten endlich sichtbarer Erfolg. 2 morgens, 1 abends die ersten 3 Monate lang, dann 1 Tablette nur noch abends. Ich bin sehr dankbar für den Hinweis, meine anderen Friseurinnen konnten mir nicht weiterhelfen.

Absoluter Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2017
Ich habe stressbedingten Haarausfall (bzw gehabt). Meine Probleme damit habe ich seit 4 Jahren. Leider habe ich zu spät mit den Tabletten angefangen sonst wäre das Ergebnis 100% besser: ich habe kaum noch Haarausfall! Mir fallen Haare im gesunden Maß aus. Leider habe ich bereits 3/4 meines Haares verloren und es wächst leider kein neues Haar mehr nach. Wenigsten wird das was noch da ist behalten und zusammen mit BIERHEFE wachen meine Haare ziemlich schnell! Ich kann es sehr empfehlen (1Stern weniger weil kein neues Haar nachkommt).

Priorin zwei Monatskur Erfolglos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Zwei Packung verbraucht unter strikte Einhaltung der Dosierung ohne Erfolg. Bin sehr enttäuscht vom Produkt nicht gedacht das ein deutsches produkt mi h so enttäuscht und solche Ergebnisse liefert

Fördert volleres Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Habe Priorin schon vor Jahren genommen und es war das einzigste was half. Darum habe ich es jetzt wieder bestellt und hoffe, das es immer noch so ist. Der Haarausfall wird gestoppt und das Haar wird voller.

sehr gute Ehrfahrungen

Gerlind M. schreibt am 18.01.2017
Priorin hat mir bereits nach meiner Schwangerschaft sehr gut geholfen. Der Haarausfall ließ nach der Kur deutlich nach und die Struktur hat sich verbessert. Jetzt nachdem ich den Wechsel der Gezeiten gut hinter mich gebracht habe, doch der Haarausfall weiter einhergeht, sollte mir die Kur erneut helfen. Ich nehme zeitgleich auch die Tinktur.

Hat wirklich geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Nach 8 Wochen der Einnahme von Priorin hat sich mein Haarausfall schon zu deutlich reduziert,bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2016
Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und leide daher an Haarausfall und sehr feinem, weichem Haar. Nachdem ich lange im Internet geforscht hatte, wie und mit welchen Mitteln ich kräftiges Haar erhalte, stieß ich auf Prioin. Es ist zwar etwas teurer, jedoch hat es mir sehr geholfen. Da ich auch zuvor ein ähnliches Präparat wie Regaine ausprobiert hatte und durch das tägliche zweimal auf der Kopfhaut auftragende Mittel fettige Haare und Juckreiz erhalten habe, bin ich mit Priorin sehr zufrieden. Ich nehme morgens 2 und abends 1 Tablette und muss mir nix in die Haare schmieren und es wirkt! Die Haare wuchsen kräftiger nach und der Haarausfall hat sich sehr verringert. Ich werde mir sobald mein Vorrat aufgebraucht ist, Priorin wieder bestellen.