Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Priorin - sehr empfehlenswert


23 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
grost schreibt am 11.03.2008
Ich nehme seit Jahren im Frühjahr (dann ist nach meiner Erfahrung der Haarausfall am intensivsten) für einige Monate Aufbaupräparate für's Haar. Die Ergebnisse haben mich - auch bei Priorin - nicht unbedingt überzeugt. Der Haarausfall verringerte sich zwar ein wenig, aber der Zustand der Haare verbesserte sich nicht. Nach langer Zeit ist dieses Jahr mal wieder Priorin dran. An den Herstellertipp, in den ersten 3 Monaten 3 statt 1 Kapsel täglich einzunehmen, kann ich mich aus früheren Jahren nicht erinnern, mache das dieses Jahr so. Seit 4 Wochen bin ich dabei und bin diesmal sehr zufrieden. Der Haarausfall ist erheblich geringer geworden, das Haar ist kräftiger und dichter. Ich mache mit der Dosierung weiter und werde Priorin auch wieder kaufen.
zum Seitenanfang