Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Priorin-sehr zu empfehlen


27 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
D.Wolf schreibt am 29.04.2015
Nach einem missglückten Friseurbesuch, wobei mir die Friseurin eine Behandlung mit einer zu starken Blondierung die Kopfhaut verätzte, verlor ich büschelweise Haare. Am oberen Haaransatz zeigte sich nach einer kurzen Zeit ein grosses kahles Loch. Der Haarausfall breitete sich aus und es wurde und wurde auch nach Monaten nicht besser. Ich war verzweifelt.Auf Empfehlung einer Apothekerin nehme ich nun seit ca.8 Wochen Priorin UND ich kann nur sagen, dass es es tatsächlich wirkt. Das Haar wächst und ist wieder sehr kräftig und das Loch ist auch zugewachsen. Der Haarausfall hat definitiv aufgehört und ich kann Priorin Kapseln nur guten Gewissens und mit Begeisterung weiterempfehlen. Auf jeden Fall werde ich noch eine weitere 3-Monatskur machen.
zum Seitenanfang