Priorin Kapseln
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin Kapseln

Komme immer wieder auf Priorin zurück

Teuti1961 schreibt am 26.12.2016
Schon seit Jahren mache ich 2x jährlich ein Kur für die Haare. Schon so manchesmal habe ich das Priorin durch andere, teilweise günstigere Produkte ersetzt. Auf eines kann ich mich auf jeden Fall verlassen: wenn ich Priorin anwende, finde ich nach 14 Tagen keine Haare mehr auf dem Kopfkissen, in der Haarbürste, auf dem Badezimmerboden oder im Duschabfluß. Dafür bemerke ich auf dem Kopf einen "Mecki" und das sich langsam wieder die "Geheimratsecken" schließen. Fazit: ich komme immer wieder auf Priorin zurück! Ich kann diese Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bin zufrieden

Conny66 schreibt am 21.12.2016
Das Produkt ist nicht ganz billig, aber mir hat es geholfen.Hatte mir Priorin zuerst in der Drogerie gekauft und ausprobiert. Hatte streßbedingt sehr starken Haarausfall und das Produkt von meiner Frisörin empfohlen bekommen. Da der Preis bei Medpex günstiger ist, habe ich die zweite Packung hier bestellt.Der Haarausfall ist deutlich zurück gegangen, ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Mir wurde priorin vom Hausarzt empfohlen und ich muß sagen, das ich begeistert bin. Ich hatte starken Haarausfall und nehme es schon mehrere Jahre. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen, der Probleme mit seinen Haaren oder Nägeln hat.

Hilft schnell und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Nach einer radikalen Diät hatte ich starken Haarausfall. Mit Priorin N hat sich das Problem nun auf ein Minimum reduziert und ich verliere nicht mehr bei jedem Kämmen büschelweise Haare.

Kann helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Diese Produkte sind immer auch ein wenig placebo. können unterstützend helfen, müssen aber nicht. Es gibt einfach zu viele Ursachen die Haarausfall auslösen können. Dementsprechend muss man testen ob diese Tabletten helfen oder nicht und das auch über eine Zeit von min 3 -6 Monaten. Mir haben sie nicht geholfen.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2016
Nehme Priorin jetzt seit ca. 6 Wochen. Haarausfall hat sich deutlich gebessert (von 150 auf ca. 60 - 70 Haare pro Tag) Ziemlich teuer aber ich würde es weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Ich habe es mir selbst ausgesucht,nach mehreren Wochen Einnahme sind keine Haare mehr ausgefallen :-) Ich kann es nur weiterempfehlen ! Der Preis ist ok, und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Unterstützung für Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Bin auf Zeitungswerbung aufmerksam geworden über das Priorin Produkt. Nehme nun seit 6 Wochen 3 Tabletten täglich, am Haarverlust hat sich bisher leider noch nichts verbessert. Ich hoffe das sich die erwünschte Wirkung noch einstellen wird. Die gute Bewertung der Medpex Kunden hatte mich zusätzlich zum Kauf positiv gestimmt.

Okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Meine Frauenärztin hat mir dieses Produkt empfohlen. Ich habe leider hormonelle Haarausfall und wollte etwas dagegen ausprobieren. Ich habe die Priorin Kapseln für drei Monaten lang genommen und mein Problem ist imer noch geblieben, aber ich habe viele neue kleine Haare. Ich nehme es weiter, und vielleicht wird es noch besser.

bringt gar nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Ich habe das produkt sehr lange eingenommen, aber leider bringt es überhaupt nichts. vielleicht muss man auch nur fest daran glauben, aber ich bin der meinung, dass es nichts bringt. ich habe mich auch genau an die anweisung gehalten. schade