Priorin
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Schneller Wirkungseintritt

Christina Becker schreibt am 02.03.2013
Auf Grund eines immer mehr zu nehmendes Haarausfalles (Tabletten bedingt), habe ich mich auf die suche nach einer Lösung begeben und bin hier auf das Priorin gestoßen. Zu erst habe ich ein wenig überlegt, da sie mir nun doch sehr teuer erschienen und anfangs bei drei Tabletten am Tag auch nicht sooo lange halten. Dennoch habe ich sie bestellt und es nicht bereut. Sie lassen sich sehr gut schlucken. Und schon nach 5!! Tagen merkte ich eine deutliche Besserung beim Haare waschen und anschließendem Bürsten. Heute nach 3 Wochen sehe ich (29 Jahre) schon ganz viele kleine stoppeln die nachwachsen oben an der Stirn. Ich habe Priorin dann meiner Schwiegermutter empfohlen die ebenfalls unter starkem Haarausfall litt... allerdings ohne bekannten Grund. Und auch bei ihr setzte ebenfalls genauso schnell die Wirkung ein. Wir werden sie wie empfohlen die ersten 2-3 Monate 3 stck. täglich nehmen. Anschließend reicht eine aus. Wir konnten beide keinerlei Nebenwirkungen feststellen und vertragen sie super. Wir können sie vorbehaltlos weiter empfehlen.