PROBIKEHL Kapseln
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln

Reizdarm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2016
Da ich sehr empfindlich auf bestimmte Nahrungsmittel bzw. Stress reagiere, führt das bei mir immer wieder mal zu heftigen Verdauungsproblemen mit all seinen unangenehmen Folgen wie starken Blähungen, Darmschleimhautentzündung, Durchfall, Sodbrennen usw. Ich brauche dann mehrere Wochen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Mit meinen homöopathischen Mitteln gelingt mir das ganz gut, aber den effektivsten Erfolg habe ich mit der zusätzlichen Einnahme von probiotischen Kulturen, welche die gereizte und zerstörte Darmschleimhaut wieder aufbauen. Mir wurde Probikehl von meiner Heilpraktikerin empfohlen und ich bin glücklich, jetzt noch so ein heilsames Mittel gefunden zu haben. Probikehl beinhaltet sieben verschiedene probiotische Kulturenstämme, nach deren Einnahme ich schon nach 2 Tagen große Verbesserung meines Zustandes feststellen kann. Sogar meine Tierheilpraktikerin wendet es bei ihren kranken Tieren mit Erfolg an. Habe schon andere Produkte in der Art ausprobiert, aber hier ist die Anzahl an verschiedenen Kulturstämmen doch sehr vielfälltig und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch mit sehr gut zu bewerten. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen, der seinen Darm, auch nach einer eventl. Antibiotikaeinnahme, wieder sanieren möchte.