PROBIOTIK recur Pulver
Inhalt: 10x1.5 Gramm
Anbieter: nutrimmun GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 73,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3694730

Hilft gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2014
Probiotik recur ist gut für "Souveränität und gute Nerven". Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 2 aktiven Kulturen, Folsäure und Vitamin B12. Folsäure und Vitamin B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystes und der Psyche bei (soviel zur Beschreibung auf der Verpackung). Da ich immer wieder Antibiotica einnehmen muss ist meine Darmflora mittlerweile stark beschädigt. Es wurden mittlerweile Mangelerscheinungen festgestellt. Außerdem fühlte ich mich auf der psychischen Ebene völlig ausgelaugt und schlecht. Meine Heilpraktikerin riet mir zu diesem Produkt in Verbindung mit "Probiotik protect". Mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung und die Energie und Zuversicht kommen zurück.
zum Seitenanfang