Proculin
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Chauvin Ankerpharm GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 40,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4022694

Zufriedenstellend


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maximilian Zschech schreibt am 13.06.2014
Proculin wirkt, wie es soll. Bei mir auch relativ lange. Wenn man jedoch Kontaktlinsen trägt, ist das Produkt NICHT geeignet. Gegen Allergie- oder Reizbedingt gerötete Augen wirkt es gut und bei mir auch für ca 8-12 Stunden. Allerdings bekommt man nach dem Abklingen sofort wieder gereizte Augen, stärker als zuvor. Alle Alternativen enthalten den gleichen Wirkstoff, bei Proculin ist er aber viel niedriger dosiert. Daher würde ich es für empfehlenswert befinden. Ps.: Tatsächlich wirkt Proculin auch bei der für Marihuanakonsumenten typischen Rötung und wird in der Szene auch verwendet. Eltern sollten bei minderjährigen Kindern, die sich selbst dieses Produkt besorgen, wachsam sein.
zum Seitenanfang