PROGRAM Suspens.f.Katzen b.4,5 kg/133 mg Ampullen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 6,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1417191
GTIN: 04048119229888

Eine gute Alternative der Flohbehandlung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2012
Ich habe meiner Katze dieses Produkt gegeben, da ich auf der Suche nach einem verträglichen Mittel war, welches auch ältere, angeschlagene und kranke Tiere einnehmen können. Das Mittel verträgt meine Katze sehr gut. Die Flöhe werden nicht abgetötet, jedoch unfruchtbar. Das bedeutet jedoch, dass es einige Wochen oder sogar Monate dauert, bis Katzen und Wohnung endgültig parasitenfrei sind, da die bereits abgelegten Eier irgendwann noch Flöhe hervorbringen. Das tägliche Absaugen Liegeplätze und der Wohnung bleibt aus diesem Grund auch noch einige Zeit ein notwendiges Übel. Meine Katze lässt sich normalerweise nur unter schwierigsten Anstrengungen ein Medikament verabreichen. Program Suspensor kann man aufgrund der Beschaffenheit (trichterähnlich) direkt in das Mäulchen geben. Das war selbst bei meiner Katze bisher immer geglückt.
zum Seitenanfang