PROGRAM Suspens.f.Katzen v.4,5-9 kg/266 mg Amp.
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Ampullen

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Habe quer Beet alles probiert gehabt,doch leider ohne Erfolg.Viel,viel Geld ausgegeben und das für die Katze.Hatte trotzdem schon paar Mal im Internet wenige Kommentare über Programm gelesen und dachte bezüglich auch den Kosten,das Bekomme ich auch so hin.Nun da hatte ich am falschen Ende gespart.Jedenfalls habe ich zwei Hauskatzen die sich das höchst wahrscheinlich beim Kastrieren über Nacht beim Tierarzt eingefangen haben. Ich benutze es jetzt das Fünfte Monat und eine Besserung stellte sich erst tatsächlich nach drei Monaten ein.Man muss sich in Geduld üben.Ich werde dieses Produkt auch definitiv fast zwei Jahre nehmen,aus Angst das noch nicht alle Puppen geschlüpft sind.Dann bin ich auf der sicheren Seite das alle Überlebenden die bis zu 1,5 Jahre verpuppt bleiben können,ich sie erwische.Lieber länger investieren als nochmal von vorne.Das Geld ausgeben rentiert sich.Kein ständiges Waschen,saugen usw. Also spart euch das Geld für andere Produkte,denn sonst könnt ihr euer Geld gleich zum Fenster rausschmeißen. Zudem habe ich 5 Monate ein Spot on benutzt ! Was ich das sechste Monat das letzte Mal auftragen werde !