PRONUTRIN Pellets vet.
Inhalt: 3.5 Kilogramm
Anbieter: Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH Bereich Deutschland
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 kg 19,11 €
Art.-Nr. (PZN): 1405041
GTIN: 04028691014119

Empfehlung vom Tierarzt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mareike Reinhardt schreibt am 09.02.2012
Ich habe eine Englische Vollblutstute, ein ehemaliges Rennpferd. Viele dieser Pferde leiden unter Magengeschwüren aufgrund der hohen Kraftfuttergaben und dem Trainingsstress. Meine Stute ist immer recht mager, man bekommt schlecht etwas Fleisch dran. Zudem frisst sie ungern größere Mengen Kaftfutter, weshalb der Tierarzt auf Magengeschwür tippt. Wir füttern die Pellets jetzt erst seit Kurzem, aber meine Stute hat schon mher Appetit. Ich hoffe sie bekommt dadurch auch etwas mehr auf die Rippen, das kann ich bisher noch nicht sagen. Einziges Manko ist der Preis...
zum Seitenanfang