Propolis Halspastillen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Börner GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1146361
GTIN: 04011245055393

Die helfen wirklich!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2013
In der Vergangenheit habe ich bereits eine Aufbau-Kur mit hochdosiertem Propolis durchgeführt und mich damals von der sehr guten stärkenden und vitalisierenden Wirkung von Propolis überzeugen können.Diesmal wollte ich die Propolis Halspastillen ausprobieren, weil ich mich seit ein paar Tagen total schlapp fühlte und neulich bekam ich noch Halsschmerzen dazu. Diese Lutschpastillen haben mir, sowie meiner Tochter, schnell geholfen und unsere Symptome gelindert. Nach 1,5 - 2 Tagen Einnahme - wir haben Propolis Halspastillen tagsüber etwa alle 3 Stunden langsam im Mund zergehen lassen, gehörten unsere Halsschmerzen der Vergangenheit. :) Auch unser Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert und wir fühlten uns recht fit. Diese Propolis Halspastillen schmecken erfrischend kühl und befreiend im Rachenraum, da sie Menthol erhalten.Die Mischung von Propolis und Menthol empfinde ich als gelungen. Mit der Wirkung sowie mit dem Geschmack dieser Halspastillen bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle sie weiter.
zum Seitenanfang