Propolis Halspastillen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Börner GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1146361
GTIN: 04011245055393

Nicht überzeugt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Habe die Tabletten gegen Halsweh und Erkältungsanzeichen gekauft. Habe keine besondere Wirkung festgestellt. Im Gegensatz zu anderen Halspastillen hat es das Halsweh nicht gelindert, hatte über eine Woche leichte Halsschmerzen, also länger als bei einem normalen leichten Infekt. Hatte auch nicht das Gefühl, dass es mein Immunsystem positiv beeinflusst. Da helfen mir Salbeitee, Teebaumpastillen, normale Halstabletten und Angocin wesentlich besser und schneller. Zudem fand ich den Geschmack nicht gut.
zum Seitenanfang