PROPOLIS SALBE
Inhalt: 6 Gramm
Anbieter: Hanosan GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 42,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4816951

Entzündete Narben heilen ab


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2010
Vor 6 Jahren bin ich vom Fahrrad gestürzt und hatte meinen Fuß mehrfach gebrochen, auch der Außenknöchel war betroffen. Ich wurde operiert, dann infizierte sich die Wunde am Knöchel mit dem Krankenheimkeim MRSA. Ich musste noch 4 mal operiert werden, bekam auch eine Hautverpflanzung an der Außenseite des Fußes. Alle diese OP's haben dicke Narben hinterlassen, die sich immer wieder leicht entzünden und dann feuerrot werden.Nun habe ich seit 4 Wochen die Propolissalbe jeweils morgens und morgens in die Narben einmassiert. Schon nach wenigen Tagen zeigte sich eine Besserung und jetzt sind die Narben kaum noch gerötet. Ich bin mit der Salbe zur Narbenbehandlung sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
zum Seitenanfang