PROSAN Femin plus Kapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 4853254

Geduld haben


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Ich hatte bis März noch die Pille genommen, und wegen der Trombose gefahr sie abgesetzt. Die Wechseljahre beschwerden setzten mit voller wucht ein. Prosan femin plus wurde mir vom Frauenarzt empfohlen. Ich nehme es seit ca. einen Monat . Leider habe ich immer noch heftige Hitzewallungen. Die Sommerhitze tut ihren Beitrag auch noch dazu. Nachts wache ich mehrmals auf. Ich denke das ich Geduld brauche, damit mein Körper sich umstellt. Denn es brauch ja immer etwas Zeit, bis Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung zeigen. Also geduldiges ausprobieren.
zum Seitenanfang