PROSAN Femin plus Kapseln
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln

super sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2012
hatte vor 2 jahren total op starke depressionen,geweint ohne grund immer müde abgeschlafft ,genervt....mir selbst nicht mehr gut einfach fürchterlich kurz gesagt ein nervenbündel. wo auch die familie sehr darunter litt. vom arzt waren nur immer psychobehandlungen vorgeschlagen worden,das wollte ich nicht weil ich sonst immer lebensfroh war. auf der suche im internett nach einen passenden medikament sties ich auf femin plus nehme es knapp einen monat und muss sagen es ist wahnsinn irgendwie ging es mir schon nach kürzester zeit viel viel besser.ich kann wieder lachen bin viel ruhiger und wiederstandsfähiger fühle mich nicht mehr so schlimm müde habe einfach wieder lust am leben wahrscheinlich fehlten mir einfach sämmtliche vitamine und mineralstoffe.ausgelaugt bis zum geht nicht mehr. ich bin soo froh dass es dieses medikamment gibt,es gibt meinen leben und meiner familie wieder neuen sinn danke dafür.kann es wirklich nur weiterempfehlen.es ist zwar etwas teuer aber ich rauche nicht trinke nicht geh nicht viel aus und die gesundheit ist einfach wichtig.sollte es mir widerwillig mal nicht so gut gehen, weils z.b. etwas stressig ist oder es am wetter liegt o.ä. nehme ich mal eine manuia tablette ein unter die zunge gelegt und zergehen lassen hilft sie innerhalb 20 minuten wieder ruhiger zu werden. aber das ist wirklich selten der fall.ich hoffe dieses schreiben hilft dir gute besserung schtüss.