PROSAN Gelenk-Komplex Kombip.30 Sticks+30 Kapseln
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10525703

sehr hilfreich


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Auf meinem Weg, mein Arthrose-Knie ohne OP soweit schmerzfrei wieder hinzubekommen, ist mir prosan sehr hilfreich. Nach des Orthopäden Urteil "da mache ich gar nichts mehr, das muss raus, das muss neu" bin ich dabei, mir selbst zu helfen: belastungsfreie Bewegung, Schüssler Salze und nun dazu noch prosan. Ich merke, dass es jetzt spürbar besser wird. Ich konnte sogar schon ein paar Stunden schmerzfrei laufen. Ich weiß, dass es keine schnelle Lösung ist, aber wenn man seinem Körper jede mögliche Unterstützung und genügend Zeit gibt, hilft er sich selber. Deshalb werde ich prosan über einen längeren Zeitraum nehmen und ich bin überzeugt, dass ich auf diese Weise auch ohne OP gut zurecht kommen werde.
zum Seitenanfang