PROSAN immun Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1719710

Bringt die alte Power zurück!


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2010
Nach der Schweinegrippe-Erkrankung im Dezember kam ich nicht mehr so richtig auf die Beine. Obwohl die Grippe ausgeheilt war, hatte ich das Gefühl anfällig gegen Alles zu sein. Es verging keine Woche, in der mich kein Zipperlein plagte, noch dazu hatte ich zu nichts Lust und keine Power. Mein Arzt meinte, dass mein Immunsystem ganz unten sei. Habe auf sein Anraten Prosan ca. einen Monat lang eingenommen und ich kann nur sagen, dass es mir von Tag zu Tag besser ging. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
zum Seitenanfang