PROSAN immun Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1719710

Prosan nach der Grippe


2 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elisabeth Schniller schreibt am 10.12.2009
Nachdem ich einige Zeit auch noch nach meiner, glücklicher Weise gut überstandenen Grippe, ziemlich schwach auf den Beinen war, hatte ich mich nach den Prosan Immun Kapseln erkundigt. Die wären natürlich nach meiner Erkrankung für mich in Frage kommen, allerdings sind die ja nur für den Zeitraum nach der Erkrankung und nicht für den eigentlichen Schutz gegen Erkältungen und Grippe im Vorwege gedacht - was mir aber sehr wichtig ist. So habe ich mich dann auf Anraten meines Arztes für das Nutrein I Immun entschieden. Ich bin damit schnell wieder auf die Beine gekommen und es hilft mir jetzt, den derzeitigen Erkältungswellen aus dem Weg zu gehen und mit dem Gedanken geht es mir sehr gut.
zum Seitenanfang