PROSAN immun Pulver
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 1,03 €
Art.-Nr. (PZN): 10026791

Erwünschter Effekt nicht eingetreten


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Ich habe das Vitamin-Pulver eingenommen, da ich im Winter über einen längeren Zeitraum wiederkehrend und nahezu ununterbrochen an Infekten/Erkältungen gelitten habe. Ich wollte also durch die Einnahme von hochdosierten Vitaminen mein Immunsystem wieder auf Vordermann bringen. Leider ist der erwünschte Effekt ausgeblieben. Vielmehr bin ich, nachdem ich das Produkt 14 Tage lang eingenommen hatte, wieder erkrankt. Der erwünschte Effekt ist somit ausgeblieben. Auch kann ich sonst keine positiven Wirkungen, wie z.B. ein fitter oder gesünder fühlen, feststellen.
zum Seitenanfang