PROSAN Vital Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: proSan pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 2297665

nur minimale Besserung bei Erschöpfung


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2013
Ich habe das Produkt ausprobiert, als ich wegen Stress durch Doppelbelastung (Beruf und Studium) ständig müde und erschöpft war.Eine minimale Besserung konnte ich spüren, aber wirklich geholfen hat nur das reduzieren der Stressfaktoren und einbauen von Entspannungsphasen in den Alltag. Mein Fazit:Als Unterstützung in kurzen unvermeidbaren Stressphasen (in denen der Körper mehr Mikronährstoffe benötigt) sicher hilfreich, aber keine Dauerlösung, um mehr zu leisten, als der Körper in der Lage ist.
zum Seitenanfang