Prospan Hustenliquid
Inhalt: 21x5 Milliliter, N1
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,28 €
Art.-Nr. (PZN): 3330867
GTIN: 04017200011237

Klasse!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
carmen schreibt am 16.02.2012
ich bin eine sehr aktive person die viel unterwegs ist. da möchte ich nicht gleich von jedem husten gestoppt werden. es ist schwierig irgendwo, sei es auf arbeit, im restaurant, beim konzert, auf einer party, im kino etc. seine kleine hustensaft flasche und sienen löffel auszupacken, die tropfen abzuzählen etc. deshalb war es für mich bei jedem husten nahezu unmöglich meine medizin regelmäßig zu nehmen. außerdem hatte ich das gefühl es hilft nix. seit ich prospan liquid kenne gibt es für mich kein anderes hustenmittel mehr. regelmäßige einnahme ist dank der praktischen tütchen überall unkompliziert möglich, somit kann ich die einnahmezeiten einhalten, was die wirkung von prospan noch verstärkt. es ist das einzige mittel welches bei mir auch bei starken husten richtig anschlägt. wirklich klasse!
zum Seitenanfang