Prospan Hustenliquid
Inhalt: 21x5 Milliliter, N1
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,28 €
Art.-Nr. (PZN): 3330867
GTIN: 04017200011237

wirksam und praktisch


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Die Wirkung dieses Präparates ist sehr gut, was ja schon viele beschrieben haben. Was aber absolut top ist, ist sind die Portionsbeutel. Erstens hat man immer welche dabei, wenn es in die Erkältungszeit geht und zweitens muss man nichts wegwerfen. Bei den Flaschen ist es so, dass sie - wenn einmal geöffnet - nur noch begrenzt haltbar sind. Wenn nicht alles aufgebraucht wird, landet der Rest im Abfall. Außerdem sind die Beutel angenehm einzunehmen, einfach aufreißen und den Inhalt in den Mund drücken. Bei den Falschen hat man immer einen klebrigen Löffel oder einen klebrigen Dosierbecher.
zum Seitenanfang