Prostagutt forte 160/120mg
Inhalt: 2x100 Stück, N3
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 3532861

Prostatagutt forte


124 von 132 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2014
Prostatagutt Forte hilft nach einer Einnahmezeit von ca 3-4Wochen sehr gut.Mein Mann hat von 2 Urologen Tamsublock empfohlen bekommen und hatte damit massive Nebenwirkungen,wie Schwindel,Blutdruckabfall bis fast zur Ohnmacht. er hat sich kardiologisch untersuchen lassen,da wir die Beschwerden zunächst nicht auf das Medikament urwüchsig geführt habenMan sagte ihm ,daß es keine Alternative gäbe.Ich habe dann recherchiert und ihm empfohlen,es doch einmal mit Prostagutt zu probieren.Die Wirkung ist sehr gut,die typischen Beschwerden der bedingen Prostatahyperplasie sind praktisch verschwunden.Ich kann dieses Medikament sehr empfehlen.Gute Wirkung bei keinen Nebenwirkungen.bpy2g
zum Seitenanfang