PULMOLL Milch Honig Bonbons
Anbieter: sanotact GmbH
Darreichungsform: Bonbons

für die erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2010
Die Bonbons sind etwa doppelt so groß wie die normalen Pulmoll Bonbons.Der Duft ist sehr angenehm. Sie duften intensiv nach aromatischem Honig. Etwas anderes kann ich nicht riechen. Sie lassen sich sehr gut lutschen und sind durch die etwas grössere Form sehr angenehm. Sie haben eine glatte Oberfläche und sind nicht scharfkantig. Sie sind auch nicht so schnell aufgelutscht. Man hat schon eine Weile Lutschvergnügen daran.Der Geschmack ist sehr angenehm. Die Bonbons schmecken sehr intensiv nach würzigem Honig und ganz leicht nach einem Hauch von Milch. Eine sehr gelungene Geschmacksvariante. Die Bonbons sind wirklich sehr lecker und ich lutsche sie auch so, ohne erkältet zu sein sehr gerne.Sie tun sehr gut bei kratzigem Hals und beruhigen den Hustenreiz. Sie erfüllen ihren eigentlichen Zweck also bestens und sind zudem auch noch lecker. Zudem kann man auch mal mehr davon essen, weil keine Zuckeraustauschstoffe darin enthalten sind, die mich oftmals sehr stören, da sie ja abführend wirken können und somit schränkt das den Konsum natürlich ein, warum mir auch zuckerhaltige Bonbons lieber sind.Die Dose ist sehr praktisch und man kann sie auch gut überall mit hin nehmen. Die Bonbons verkleben in der Dose nicht miteinander und man bekommt auch keine klebrigen Finger davon daher nur zu empfehlen.