Pulmotin
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Serumwerk Bernburg AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 12,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1565106

Hilft bei Bronchitis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2008
Mein Sohn (2 1/2 Jahre) leidet sehr oft unter starker Bronchitis seitdem er in die Krippe geht. Sobald der Husten auftritt, reibe ich ihm zum Schlafengehen die Brust und den Rücken mit Pulmotin ein. Mir ist aufgefallen, dass er ganz kleine Pickelchen davon bekommen hat. Aber das sind vielleicht auch Hitzepickel, denn er schwitzt sehr, wenn er die Salbe drauf hat. Zusammen mit den Medikamenten vom Arzt ist er meistens auch schnell wieder gesund. Eine starke Bronchitis hatte er schon lange nicht mehr. Außerdem gebe ich ihm am Morgen einen Löffel Sanostol Saft. Das ist ein Multivitaminsaft, der die Abwehr stärkt. Seitdem ist er kaum noch krank. Besonders in den Wintermonaten zu empfehlen.
zum Seitenanfang