PULSATILLA C 30 Tabletten
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4233362

Für typische Frauenleiden geeignet


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2009
Bisher war ich von der Wirkung von homöopathischen Mitteln nicht überzeugt. Eine Heilpraktikerin hat mich dann eines Besseren belehrt: seit Längerem leide ich unter PMS und Dysmenorrhoe, sowie zeitweise starker Erschöpfung. Nachdem ich die Globuli zwei Tage genommen hatte, war ich wie ausgewechselt: selbst abends habe ich noch vor Energie gestrotzt. Trotz Absetzen der Globuli nach fünf Tagen hat deren Wirkung noch ein paar Wochen angehalten. Sobald es mir wieder schlechter geht, hilft mir Pulsatilla zuverlässig.Fazit: dieses homöopathische Mittel ist bei sehr guter Verträglichkeit voll und ganz zu empfehlen.
zum Seitenanfang