PULSATILLA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1782944

Bei Pferd mit Husten


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina Kappel schreibt am 21.07.2016
Ich verwende es seit längerem bei meinem Pferd, das an Husten leidet und schon kurz vor dem Dampf stand, was bis zur Unbrauchbarkeit des Tieres führen kann. Durch die Gabe von Pulsatilla während der Arbeit löst sich der Schleim in der Lunge wunderbar und läuft aus der Nase. Mein Pferd ist mittlerweile fast hustenfrei. Ich werde es aber sicher noch über den Winter weiter geben, um die Bronchien zu stabilisieren und den gesamten Schleim zu lösen. Tierärzte würden nur auf Kortison zurückgreifen, was natürlich langfristig den ganzen Organismus schwächen würde.
zum Seitenanfang