PUREN Vitalstoffkomplex Beutel a 15 g Granulat
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: PUREN Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 11353380

sehr wirksam


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2016
Das Produkt wurde mir in der Apotheke als Kur für stressige Phasen (auf der Arbeit, im Studium) und zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Anschließend habe ich es hier bei medpex bestellt, da das Produkt hier deutlich günstiger ist. Ich nehme es immer wenn mir stressige Phasen bevorstehen als 30-Tage-Kur und pausiere dann wieder mindesten einen Monat. Ich fühle mich dadurch fitter, bin nicht mehr so anfällig für Infekte und fühle mich etwas belastbarer. Auch mein Arzt hat anhand einer Blutuntersuchung top Blutwerte bestätigt. Klare Empfehlung für das Produkt!
zum Seitenanfang