Pyolysin-Salbe
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Serumwerk Bernburg AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 16,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4023216

bin über die gute Wirkung überrascht


10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2013
Ich habe die Salbe für die Behandlung von kleinen Verletzungen gekauft. Ich war dann beim Hautarzt wegen schmerzender Pickel auf der Stirn. Der hat mir eine Salbe mit Antibiotika verschrieben, ohne sich die Pickel anzuschauen (Kassenpatient). Ich habe die Salbe ziemlich genau ein Jahr benutzt. Die Pickel sind aber eher noch mehr geworden. Ich habe dann verschiedene Mittelchen ausprobiert, bis ich die Pyolysinsalbe benutzt habe. Bereits nach der ersten Anwendung spürte ich eine Linderung und die Pickel waren bereits kleiner. Ich kann die Salbe bestens empfehlen!
zum Seitenanfang