Pyolysin-Salbe
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Serumwerk Bernburg AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 16,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4023216

Ich schüttel nur mit dem Kopf!!!!


4 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
CARINA70 schreibt am 12.01.2010
Ich habe mir die Salbe auch zuschicken lassen nachdem ich mir die Komentare durch gelesen habe und die Zusatzinformation sehr vielversprechend war. ""war" wohlgemerkt...Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Die Salbe ist für Kinder unter 12 Jahren nicht empfohlen und ausser Unterschenkelgeschwüren und Hautabschürfungen ist es für sonnst nichts weiter angegeben?????? Dann die Krönung nach Anbruch der Tube ist sie nur 6 Wochen haltbar...Hallo??? Soll ich jetzt alle 6 Wochen ne neue Tube kaufen für Angaben der Zusatzinformation die nicht im Beipackzettel angegeben sind??? Nein Danke Ich Persönlich werde keine Experimente Starten werde weiter bei Bephanten bleiben.
zum Seitenanfang