QUENTAKEHL D 4 Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4457038

bei chronischer Mandelentzündung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2016
Das Präparat wurde mir von meiner Heilpraktikerin verschrieben. Ich habe seit über 10 Jahren eine chronische Mandelentzündung, die immer wieder aufflammt. Bei der letzten Anwendung vor 2 Jahren hatte es sehr gut geholfen. Jedoch war die Anwendung von 2 Wochen damals wohl zu wenig. Habe jetzt erneut Probleme bekommen und werde es mindestens 4 Wochen verwenden und dann mal mit der Heilpraktikerin Rücksprache halten ob die Dauer der Anwendung ausreichend war. Habe nach Einnahme erst eine leichte Verschlechterung bemerkt bevor es dann besser wurde.
zum Seitenanfang