QUENTAKEHL D 5 Tropfen
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3207227

Rettung bei viralem Infekt


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Nachdem ich 4 Monate quälend gehustet hatte, tagsüber, vor allem aber nachts, will ich hier meinen Beitrag schreiben: Ich hatte ein Kribbeln im Hals, das wie angeflogen kam und hustete, hustete, hustete. Ich war dreimal bei einem Internisten, fünfmal beim Hausarzt. Zum guten Schuss war ich bei einem Lungenfacharzt, der mir Asthma bronchiale bescheinigte und mir ein starkes Kortison-Spray verschrieb. Nachdem nur die ersten Tage besser waren, ging ich zu meiner Heilpraktikerin. Die wusste gleich, worum es ging und vermutete den Virus Coxackie, das sich auch als solchen herausstellte. Nachdem ich ein paar Tage Quentakehl und Kügelchen bei Infekt der oberen Atemwege genommen habe, war alles !!!! weg. Ich bin begeistert, dass die Heilpraktiker nochmal um die Ecken prüfen und würde mir wünschen, dass die Ärzte mehr mit der Naturmedizin am Hut haben. Ein langer qualvoller Weg ist zu Ende gegangen.
zum Seitenanfang