QUERCUS SALBE
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu QUERCUS SALBE

Nicht so GUT

Robert J. schreibt am 09.06.2022
Ich habe die ganze Tube verbraucht. Habe täglich 2mal den Anus geschmiert. Leider hat der Juckreiz nur kurzzeitig aufgehört und das Entzündungsgefühl ist nicht besser geworden. Jetzt benutze ich eine andere Creme die viel besser hilft

Wunschprodukt mit Wirkung

unbekannt schreibt am 18.06.2020
Wala Quercus Salbe ist gemäss der Anthroposophie für den Menschen konzipiert. Mit dem Wirkstoff der Eichenrinde werden gezielt der Juckreiz und die Hämorrhoiden gelindert. Die Schwingungen dieser Creme in Bettnähe haben schon eine Wirkung gezeigt und das Produkt ist noch nicht angebrochen.

Einfach nur top

christina H. schreibt am 05.09.2019
Have die Salbe vir kurzem erworben und ich kann sie nur empfehlen. Nach der schwangerschaft litt ich an hämoriden und habe davor einige Salben probiert. Wirklich geholfen hat nur diese Salbe, sofortige Linderung der Symptome. Kann ich nur empfehlen

absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Ich kann die Quercus Salbe nur weiter empfehlen! Ich habe die bestellt um die rissige Haut im Analbereich zu beruhigen, schon nach dem ersten Mal auftragen habe ich keine Schmerzen und Juckreiz mehr gespürt! Auch beim langen Motoradfahren nicht mehr weg zu denken, in der Früh vor der langen Fahrt aufgetragen - kein Dermatitis und keine Reibungen mehr gehabt!

Sehr empfehlenswert!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen, es zeigt eine sehr gute Wirkung bei Entzündungen im Intimbereich, brennt nicht beim Auftragen selbst bei stark entzündeten Stellen und ist verglichen mit ähnlichen Produkten auch sehr günstig.

Hilfreiche Salbe bei kleinen Rissen und trockener Hauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
ich habe bei meiner 90 jährigen Mutter schon mehrere Produkte gegen Hämorrhiden ausprobiert. Diese Salbe half bisher am besten. Sie schafft sofortige Erleichterung und hält lange an.

Gute Hilfe für trockene Haut und kleine Risse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2016
ich benutze das Produkt für meine 90jährige Mutter. Sie braucht Hife beim Stuhlgang und bekommt durch die Reinigung des Afters leicht wunde Stellen. Die Salbe schafft hier Erleichterung.

Gür besondere Fälle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Seit Jahren bei mir das Mittel der Wahl bei allen analen Beschwerden. Auch bei Dermatitis im intimen Bereich sehr wirkungsvoll. Dünn auftragen, gut einmassieren. Auch Hämorrhoiden schwinden schnell. Bei schlimmen Entzündungen hilft eine dünne Wundauflage in der Pofalte aus Watte. Öfters wechseln. Dann ist alles bald ausgestanden!

Nicht nur bei Hämorrhoiden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2012
Ich verwende diese Salbe, wenn meine behinderte Tochter unter Windel-Dermatitis leidet. Die Salbe ist sehr gut verträglich und die Entzündung am Po klingt schnell ab.Ein empfehlenswertes Mittel!

Gegen Haemorrhoiden und Krampfadern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2011
Quercus Salbe ist wie die meisten anderen Wala Produkte absolut empfehlenswert. Da sie Hamamelis enthält, ist sie sehr hilfreich bei der Behandlung von Haemorrhoiden, die nicht so groß sind, dass sie operiert werden müssen. Mehrmals täglich auftragen oder über Nacht mit einer Kompresse einen Salbenverband machen!