QUICK AID Einmal Notfall Beatmungshilfe Tücher
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Wero GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tücher
Art.-Nr. (PZN): 379353
GTIN: 04052677000049

quick aid


5 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
hans schreibt am 03.05.2007
quick aid ist einfach klasse damit kann man jedem eine atemspende geben ohne angst zu haben man könnte sich mit etwas anstecken .und die wiederbelebungs anleitung ist seher hilfreich.das man weiß wie man die herzdruckmassage und atemspende macht.weil wie meine oma einen plötzlichen herzstillstand hatte nahm ich das tuch macht es ihr über das gesicht und pusste ihr zei mal in den mund dann nahm ich die anleitung zur hlw und ging so vor wie es da stand.ich beatmete 2 mal und drückte 30 MAL BIS DER NOTARZT kam.doch ihr herz schlug nach 10 minuten wieder aber sie atmete noch nicht also beatmete ich sie wieder alle 3 sekunden ein atemspende dann fing sie wieder an zu atmen ich brachte sie in die stabile seitenlage.hätte ich kein quick aid gehabt wäre sie tod.wenn man so etwas hat ist besser .
zum Seitenanfang