mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
R&G Fleur d'Osmanthus Handcreme + gratis R&G Gingembre Duschgel 50 ml
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich Roger & Gallet
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 23,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10761384
GTIN: 03337875201353

Schützt Hände vor dem Austrocknen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Diese absolute super Wundercreme habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ich benutze sie seither nur noch! Sie macht die Hände unglaublich geschmeidig schon nach der ersten Anwendung und schützt die Haut vor dem Austrocknen, besonders bei kalten Temperaturen draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen ist sie sehr empfehlenswert. Auch die Nägel kommen bei der täglichen Pflege auf ihre kosten. Regelmäßig angewendet habe ich sogar das Gefühl sie seinen stärker und widerstandsfähiger geworden. Ich liebe den zarten Duft dieser Creme und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Leider finde ich sie aber echt teuer für eine Handcreme, daher versuche ich immer recht sparsam mit ihr umzugehen. :)
zum Seitenanfang