Rabenhorst Eisenblut plus
GTIN: 4004191016198

Meinung u. Testbericht zu Rabenhorst Eisenblut plus

Effective

AmyF schreibt am 16.06.2021
I have been using this regularly during pregnancy to improve my iron levels and regular use of this shows improvement. It’s so light and easy for the body to absorb. I fully recommend this product

Hilft bei Eisenmangel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2020
Nachdem vor 4 Wochen ein Bluttest einen zu niedrigen Eisenwert gezeigt hatte - ich war wegen ungewohnter Müdigkeit und eingerissenen Mundwinkeln beim Hausarzt - habe ich den Saft bestellt, der mir vor vielen Jahren nach einer Hüft-Op schon einmal sehr geholfen hatte. Da ich sehr selten Fleisch esse, mich nun jedoch überwunden und verschiedene Rindfleischprodukte aus dem Bioladen gegessen hatte, bin ich nun froh, fast nur noch auf den Saft zurückgreifen zu können! Dieser enthält Auszüge aus vielen Früchten und Gemüse, schmeckt zudem sehr lecker und man braucht sehr, sehr wenig davon. Meine Müdigkeit und die schmerzenden Stellen am Mund sind verschwunden, doch ich werde weiterhin morgens eine ganz kl. Dosis einnehmen. Bin sehr dankbar, dass mir Eisentabletten mit ihren Nebenwirkungen erspart bleiben!

Zufrieden

mpxKundin schreibt am 01.07.2020
Kein durch Eisenmangel hervorgerufener Haarausfall mehr. Schmeckt gut. Sollte man aber schnell aufbrauchen, cirka innerhalb von 10 Tagen, sonst schmeckt es nicht mehr. Für den Preis ist die Menge an Eisen gut. Kaufe seit Jahren.

Gut in der Schwangerschaft

B. D. schreibt am 06.03.2019
Der Saft hat einen angenehmen Geschmack, Ich nehme in in der Schwangerschaft, da ich leichten Eisenmangel habe. Ich vertrage ihn sehr gut. Er ist auch gut zu dosieren und im Kühlschrank haltbar. Eine klare Weiterempfehlung

Schmeckt gut und wirkt, aber...

Manuela H. schreibt am 20.02.2019
ich kann nicht verstehen, wieso 450ml in der Flasche sind, wenn die Mengenangabe pro Tag für Frauen 20ml sind und die Flasche nach 14 Tage aufgebraucht sein soll. Wie soll das gehen, wenn man das Produkt alleine einnimmt? Leider kleckert die Flasche auch bei langsamen einfüllen in den mitgelieferten Messbecher. Sehr schade. Deswegen einen Stern Abzug.

Super Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
Es schmeckt sehr lecker und erfüllt seinen Zweck..hatte mit Eisenmangel zu kämpfen aber seitdem ich den Saft einnehme geht es mir blendend..kann es weiterempfehlen

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
Da ich die verschreibungspflichtigen Eisentabletten nicht vertragen habe hat mein Heilpraktiker mir den Saft empfohlen und ich bin begeistert. Der Eisenwert hat sich sehr schnell verbessert und ich fühle mich dementsprechend wieder besser. Daumen hoch.

Gutes Eisenpräperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2017
Für Blutmangel und zur Erhaltung des allgemeinen Befindens eine gute Ergänzung. Im vergleich zu anderen Eisenprodukten sehr lecker und keine Verdauungsprobleme. Ich kann RABENHORST Eisenblut nur empfehlen, wenn man seinen Eisenspeicher auf natürliche Weise auffüllen möchte.

Beugt gut vor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2017
Rabenhorst Eisenblut schmeckt ganz gut und beugt bei einigermaßen regelmäßiger Anwendung dem Eisenmangel vor, der sich durch starke Tage bei Frauen so leicht ergibt. Bin sehr zufrieden damit.

Während der Regelblutung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2017
Während der Regelblutung sollte man täglich ein Schnapsgläschen von diesem Produkt trinken! Man fühlt sich weniger schlapp und abgespannt. Schmeckt zudem auch sehr gut!

Sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Der Saft schmeckt wirklich richtig gut! Auch Kindern! Meine Nichte (11) war häufig müde und unkonzentriert in der Schule. Nun nimmt sie alle 2 Tage einen Esslöffel Eisenblut und schafft ihren langen Schultag sehr viel munterer & konzentrierter!

Lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Der Saft schmeckt so lecker, das man fast aufpassen muß, das man nicht zuviel davon trinkt ;-). Alle Frauen in unserer Familie haben eine solche Flasche im Kühlschrank! Sehr empfehlenswert!

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Das ist ein tolles Getränk was aus natürlichen Produkte besteht. Es hilft sehr gut bei Eisenmangel. Durch diesen Saft könnte ich meine Tabletten weglassen und die Blutwerte waren wieder besser. Nebenwirkungen gab es bei mir keine.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Der Saft ist sehr lecker und ich fühle mich wieder Fit. Ich habe schon einige Säfte ausprobiert, aber dieser ist (für mich) der Beste! Vertrage ihn auch sehr gut.

Super Produkt für Eisenmangel ohne Chemiekeule

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Von dem Saft habe ich durch ein youtube Video erfahren, wo es empfohlen wurde. Und tatsächlich kann ich die positiven Effekte bestätigen. Einer Freundin mit Eisenmangel habe ich eine Flasche geschenkt und sie war auch sehr zufrieden, da man sonst oft nur Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen kann. Es handelt sich also um eine natürliche Möglichkeit, die häufig weibliche Problematik anzugehen und die Flasche hält auch lange, da man täglich nur wenig braucht. Also insgesamt eine gute Sache!

Geschmack gut, Wirkung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Ein leckerer Saft, der gut gegen Eisenmangel in der Schwangerschaft hilft. Für eine höhere Dossierung muss man dann aber doch auf Tabletten zurückgreifen, weil man sonst so viel davon trinken müsste, dass der Saft dann wesentlich teurer wäre.

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2014
Mir wurde der Saft empfohlen da ich normale Eisen-medis nicht vertrage. Mit dem Saft ging mein HB Wert wieder hoch und mir ging es gut. Ich kann es jedem nur empfehlen!